M&M B.

Wir sind Jessi und Jochen, beide ein kleines bisschen über der 30 und unbeschreiblich glücklich miteinander!

♡ Kennengelernt haben wir uns 2018, unser Jahrestag ist der 03.03.18 – das war eigentlich auch der Tag an dem wir nie mehr getrennt voneinander geschlafen hatten.

♡ Recht schnell war uns klar, wir haben etwas besonderes in unserem Gegenüber gefunden und wollen es für immer behalten. Daher haben wir bereits im November 2018 offiziell aus zwei Haushalten einen gemacht.

♡ Jochen hat am 19.04.2019 allen Mut zusammen genommen und mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte. Natürlich habe ich ja gesagt und ich kann es kaum erwarten seinen Namen zu tragen und ihn meinen Mann nennen zu können!

♡ Wir teilen Wohnung, Bett und alles was wir haben miteinander und stehen für einander ein. Das Glück des anderen ist oberstes Begehr.
Uns ist Ehrlichkeit und Zeit besonders wichtig. Vom ersten Kennenlernen an haben wir immer mit offenen Karten gespielt und dem jeweils anderen gesagt was wir denken. Wir lassen Freiräume und sind stolz aufeinander, wir stützen, tragen und lieben uns. Genau das ist auch unser Geheimrezept für eine wunderbare Beziehung ❤️

♡ Wir würden behaupten zuvor noch keinen Partner gefunden zu haben, der so perfekt passt. Auch das gibt ein Gefühl von Sicherheit!

♡ Wir lassen uns gerne gemeinsame Projekte einfallen, zum Beispiel haben wir aus einem alten Wagenrad eine Lampe oder aus einem alten Weinfass ein Weinregal gebaut.

Hier sind wir schon bei einer weiteren Vorliebe von uns, wir kommen gerne mit lieben Freunden zusammen, halten liebend gerne Spieleabende ab und genießen so oft es geht den Sonnenuntergang mit einem guten Glas Wein im nahegelegenen Felsengarten der ansässigen Kellerei 🍷

♡ Wann immer es passt wird gemeinsam gekocht!

Noch Fragen?